Über uns ...das Lädchen und mich :-)

Das Lädchen:

Seit 2010 gibt es das Geschäft nun schon, seit 2013 unter meiner Führung ( bis 2017 in Borken/Hessen) und seit Ende 2017 im schönen Ortsteil Kerstenhausen..

Im ehemaligen Stall findest Du Schönes für Dein Zuhause, zum Verschenken und Leckeres für "Leib &Seele"..

Von der Espresso-Tasse bis zur Porzellan-Leuchte....Deko für drinnen und draussen...allerlei Nützliches und Witziges...Geschenke für "Echte Kerle"...und für unsere Liebsten daheim...

leckeren Kaffee aus der

Kellerwälder Kaffeerösterei

und die tollen und leckeren Gewürze und Tees von

Ankerkraut..

Fast für jeden Geschmack ist etwas dabei und ständig

suche ich nach tollen neuen Produkten

und Lieferanten für meine Kunden.

....und mich...Sonja Gimbel

Ich bin Mama von zwei inzwischen erwachsenen Jungs und verheiratet mit dem besten Mann der Welt!! :-)

Ich liebe schon immer alles "Schöne"...dekoriere gerne, bastel und gestalte Möbel neu... mache anderen gerne eine Freude...

Irgendwann kam der Tag als daraus die Idee für das Lädchen entstand...und natürlich auch umgesetzt wurde ;-)

Mehrmals im Jahr gibt es im und vor dem Lädchen Ausstellungen

( Infos dazu finden Sie hier, bei Facebook und Instagram)

Gerne stelle ich meine "Lieblinge" auch auf Märkten

und Messen "Außer Haus" aus.

In der Weihnachtszeit findet man mich mit meinen "Lieblingen"auf diversen Weihnachtsmärkten in unserer Umgebung.

Vielleicht sehen wir uns ja auch mal persönlich im Lädchen....

Bis dahin...bleib gesund!

Deine Sonja Gimbel